Ab zur Biathlon-WM 2017 in Hochfilzen ?


Ein Wochenende lang Daumen drücken für Dominik Landertinger & Co. Bei traumhaft schönem Wetter und bombastischer Stimmung hab ich mir den Herren-Sprint und die beiden Verfolgungsrennen angesehen. Für mich der absolute Spannungs- und Motivationskick!!! Ich kann nur jedem empfehlen, sich das mal live anzusehen, wenn die Elite des Biathlon in die Loipe geht und den Schießstand betritt. Gänsehautfeeling pur! Vor allem bei den beiden Verfolgungsrennen am Sonntag, wo knapp über 20.000 Besucher live dabei waren und den Sieg von Laura Dahlmeier und Martin Fourcade gefeiert haben. Hammer-Stimmung an beiden Tagen schon im Stadion und die Siegerehrung am Sonntag Abend war nochmal ein Highlight! Erik Lesser hat sich dabei ein Minütchen für ein gemeinsames Foto mit mir Zeit genommen – super Biathlet und natürlich supercooles Foto! Daaanke!!!