Back to the roots…


Gestern schnappte ich das erste Mal nach 15 Wochen meine Nordic Walking Stöcke. Der kleine Spaziergang von 7km an der Mur entlang war sehr schön und hat mir gezeigt, dass bis jetzt investierte Zeit in meine Rehabilitation sich bezahlt gemacht hat und ich mich weiterhin auf einem guten Weg befinde.

Nach wie vor blicke ich hoffnungsvoll auf das Jahr 2021, denn für mich stehen Änderungen an, zu denen ich mich nun äußern möchte. Ich habe die Zeit während meiner Rehabilitation dazu genutzt, um meine Ziele und Prioritäten neu zu ordnen. Ich werde daher ab kommender Saison 2021 nicht mehr für den LTV Köflach an den Start gehen. Ich bedanke mich nochmals für die Zusammenarbeit und wünsche dem Verein weiterhin alles Gute und viel Erfolg!

„Wenn du überlegst was zu dir passt – probiere es einfach aus!“ Ganz nach diesem Motto freue ich mich nun darauf, einen neuen Weg zu beschreiten. Auf diese Herausforderung und die Zusammenarbeit mit meinem neuen Verein SU TRI STYRIA freue ich mich schon sehr!!! #newway #newgoals #rehaläuft #comebackstronger #nevergiveup #lookingforward #season2021