Österreichischer Volkslaufcup 2019 – Finale in Gmunden


Die lange Laufsaison im österreichischen Volkslaufcup 2019 beim Finale in Gmunden ist geschlagen.

25 Läufe quer durch Österreich, Läufer aus allen Bundesländern und eine tolle Stimmung machen diese Veranstaltung zu einem Top-Event in der österreichischen Laufszene! Durch den Volkslaufcup konnte ich heuer sehr viele liebe, nette Menschen kennenlernen und tolle Freundschaften schließen. Danke für diese tollen Momente mit euch!

Das Finish wurde als Berglauf, den Grünberg-Baumwipfellauf über 11,5 km und 772hm, ausgetragen. Ich konnte bei diesem finalen Bewerb den 2. Rang (1:12:17) in der Altersklasse und den 4. Gesamtrang erreichen. Bei der anschließenden Siegerehrung nahm ich als strahlende Gewinnerin den Pokal für die Volkslaufcup Damen-Gesamtwertung 2019 entgegen. Darüber hinaus wurde ich auch für den Sieg in der Alterklasse, den 2. Rang als fleißigste Teilnehmerin und Dame mit den meisten Punkten in der Gesamtwertung geehrt! Großen Dank an die Veranstalter, die vielen helfenden Hände bei allen Veranstaltungen und der tollen Stimmung!

Danke an meine Freunde für eure Unterstützung, dass ihr mich immer so toll gepusht habt und immer wieder ein Verständnis hattet, dass ich nicht so viel Zeit hatte!

Ein großes Dankeschön an das gesamte Team von Physiotherapie Vermeulen für eure großartige Unterstützung und das ihr mich immer begleitet habt! Danke an meine super Physio Lisa für deine spitzen Massagen! Ich danke euch sehr dafür und freue mich weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit!

Der größte Dank gilt meiner Familie! Ohne eure großartige Unterstützung, euer einzigartiges Verständnis und euren tollen Rückhalt wäre dies alles nicht möglich gewesen!

Ich freue mich jetzt auf ein paar entspannte Tage. Schauen wir mal was die nächste Saison bringt. Definitiv freue ich mich jetzt schon auf die bevorstehende Wintersaison! 😎